Gebärdensprache Onlinekurs

  • Digitale Lehrmaterialien für die Stufen I - X (über 500 Videos Online verfügbar)
  • Live-Video Gruppenchoaching über die Gebärdenakademie
  • Ausgearbeitet vom Team der gebaerdenakademie.de

Deine

Gebaerdenakademie.de

gebaerdenservice.de existiert seit März 2006. Die Schule wurde von Andreas Costrau, staatlich anerkannter Dozent für Gebärdensprache und Kultur der Tauben, gegründet. Unsere Bildungseinrichtung ist vom Senat für Bildung, Wissenschaft und Forschung geprüft und seit 2009 als Ergänzungsschule eingestuft worden.


Wir sind jedoch auch an weiteren Einrichtungen tätig und unterrichten u. a. an der Katholischen Hochschule zu Berlin, der Evangelischen Hochschule Berlin, dem Sprachenzentrum der Humboldt-Universität zu Berlin und an Volkshochschulen der Berliner Bezirke. Das freut uns natürlich sehr, denn Qualität liefern wir eben gerne ab!

Der Unterricht allein wirkt, jedoch kannst du mit den Online Inhalten mehr herausholen

Verstärke deinen Lernerfolg mit dem Gebärdensprache Onlinekurs. Mit den Inhalten wie Lernvideos kannst du deinen Fortschritt verfolgen, offene Punkte angreifen und entsprechend beseitigen.

Der Hintergrund der Online Inhalte

Bei den Livestream Video-Trainings werden je nach Stufe diverse Themen behandelt. Doch dabei verhält es sich ähnlich wie beim Fahrrad fahren, nur die Übung macht den Meister. Wir wollen dich bestmöglich, bei deinem Lernerfolg, unterstützen. Genau dafür wurden diese Inhalte erschaffen.


Sie sind unterteilt in diverse Lernvideos in denen wir deine Kenntnisse abfragen und vertiefen. Übungsblätter an denen du dein Wissen testen kannst. Zudem gibt es Transkriptionsblätter, Vokabellisten und Filme zu den entsprechenden Inhalten. Dies wird dann im Livestream überprüft.

Zielführend, einfach und verständlich gegliedert

Im Stream- Videoformat sowie mit passenden Übungsblättern

Erprobte Lernmethoden

Die optimale Unterstützung zum erlernen der Gebärdensprache

Der Kurs wurde speziell für die Kursteilnehmer der Gebaerdenakademie.de entworfen und konzipiert. Sie sollen, durch ihren strukturierten Aufbau, optimal beim erlernen der Gebärdensprache unterstützen. Dies hat uns die Erfahrung von unseren bisherigen Teilnehmern gezeigt.


Für die Teilnehmer der Gebärdenakademie gibt es Vergünstigungen durch Rabattcodes

Sichere Zahlung

Andreas

Athina

Stella

Lory

Stefan

Corinna

Inhalt der Stufen:

DGS I

DGS II

DGS III

DGS IV

DGS V

DGS VI

DGS VII

DGS VIII

DGS IX

DGS X

Häufig gestellte Fragen

Benötige ich die Lernmaterialien wirklich?

Wie lange stehen mir die Inhalte zur Verfügung?

Welche Stufen soll ich erwerben?

Wie kann ich auf die Inhalte zugreifen?

Was brauche ich um die Inhalte ansehen zu können?

Was erhalte ich für den Erwerb ?


Copyright@ - gebaerdenservice.de

>